Presseberichte

Nachbetrachtung Vortragsveranstaltung "Spitze sein, wenn´s drauf ankommt! - Erfolgreiches Selbstmanagement beginnt im Kopf" am 21.11.2016

Die mehr als 250 anwesenden Zuschauer im big Eppel waren begeistert vom Referenten Matthias Herzog, der alle von Anfang bis zum Schluss in seinen Bann zog.

Lebhaft, voller Enthusiasmus traf er mit seinem Vortrag voll ins Schwarze. Dabei bezog er auch das Publikum mit ein. Herzog begeisterte selbst den letzten Skeptiker und zeigte Wege auf, wie man seine Ziele aus eigener Kraft erreichen kann. Jeder hat ungenutztes Potenzial – und das sollte man abrufen! Optimistisch nach vorne schauen, sich selbst Mut machen, positiv denken „Ich schaff das“, das sind Leitgedanken bzw. Strategien, die motivieren und mental eine spürbare positive Stimmung erzeugen. Vorausgesetzt, man gibt sich Mühe und arbeitet intensiv an sich. Dann stellen sich, so Matthias Herzog, über kurz oder lang erste sichtbare Erfolge ein. Negative Gedankenmuster „Das geht nicht“ sollten eliminiert werden. Stattdessen sollte das Wörtchen „Ja“ Oberhand gewinnen und Wörter wie „nein“ oder „aber“ verbannt werden.

Einfach mal versuchen und anfangen damit! Bekanntlich macht Übung den Meister. Und das wollen wir doch alle! Ergreifen wir also die Chance und nutzen sie!

Alle Presseberichte >>