Presseberichte

Neueröffnung des Schützenhauses Mangelhausen: Neuer Glanz und gute Laune

Nachdem die vorherige Wirtin die Gaststätte nicht länger betrieb, hatte der Schützenverein in gemeinsamer Anstrengung die Räumlichkeiten renoviert und in neuem Glanz erstrahlen lassen.

 

Zur Neueröffnung der gemütlichen Räumlichkeiten lud die neue Inhaberin, Gabriela Jakob, zum 11. Februar nach Mangelhausen ein. Sehr viele Interessierte waren der Einladung gefolgt, was dazu führte, dass das Schützenhaus proppenvoll war. Der Auftritt des Shanty Chors Saar unterhielt alle bestens. Leckere Häppchen bereiteten Gaumenfreuden.

 

Die Leitung der Gemeindeverwaltung, Birgit Müller-Closset, und der Ortsvorsteher von Wiesbach, Stefan Löw, zeigten sich begeistert von der freundlichen Atmosphäre und der tollen Stimmung. Beide wünschen Gabriela Jakob und ihrem Team viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Wer gerne beim Schützenhaus Mangelhausen vorbei schauen möchte, kann das zu folgenden Öffnungszeiten tun:

Dienstag-Samstag: 16.00-22.00 Uhr, Sonntag: 10.00.-22.00 Uhr. Montags ist Ruhetag. Die Küche ist dienstags bis samstags von 6.00 Uhr -21.00 Uhr und sonntags von 12.00 Uhr- 21.00 Uhr geöffnet.

 

 

Alle Presseberichte >>