Presseberichte

Sparkasse Neunkirchen hat ihre Geschäftsstelle in Eppelborn modernisiert

Wie Geschäftsstellenleiter Andre Schmidt berichtet, kann die Sparkasse ihren Kunden in einer modernen Geschäftsstelle jetzt noch besseren Service und optimale Beratung bieten. Im modernen, rund um die Uhr erreichbaren 24-Stunden SB-Bereich macht eine optimale Selbstbedienung mit einem neuen Ein- und Auszahlautomaten einfacher. Aufgrund der guten Resonanz steht jetzt noch ein weiteres Service-Terminal zur Verfügung. Die Sparkasse bietet den Besuchern nun einen offenen und kommunikativen Service-Bereich. Für die persönliche Beratung wurde ein weiterer Beratungsplatz in der Geschäftsstelle geschaffen.

Das Eppelborner Sparkassen-Team besteht neben Geschäftsstellenleiter Andre Schmidt aus Melanie Staudt, Sina Weber, Bärbel Bastuck, Stephanie Kallenbrunnen, Christoph Thomas und Individualkundenberaterin Liane Müller.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, viele Besucher und Gäste überzeugten sich am Eröffnungstag von den neuen Möglichkeiten und zeigten sich über das Ergebnis der Modernisierungsmaßnahme sehr angetan.

 

 

 

Alle Presseberichte >>