Presseberichte

Wiedereröffnung Restaurant Sefa unter neuer Leitung

Nachdem die Besitzer der Räumlichkeiten und Vermieter, Familie Müller, das Restaurant renoviert und zum Teil neu möbliert hatte, erstrahlt es jetzt in neuem Glanz. Der neue Inhaber und gelernte Koch Martin Riedel bringt bereits Einiges an Erfahrung im Gastronomiebereich mit. Seit 1999 führt er mit viel Engagement und Erfolg die Hellbergstuben in Eppelborn. Die schmackhaften Gerichte wurden beeinflusst durch die internationale Küche.

 

Das Restaurant bietet den passenden Rahmen für Feierlichkeiten aller Art, denn es kann mit 120 Plätzen punkten (einschließlich Weinkeller und Nebenraum). Für größere Gesellschaften bis 100 Personen ist der Festsaal ideal. Martin Riedel und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

 

Montag: Ruhetag

Dienstag bis Samstag: 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Sonntag: 10.00 Uhr- 14.00 Uhr und 17.00 Uhr - 23.00 Uhr

Kontakt: Augustinusstraße 14, Tel.: 06806/81735

 

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset wünscht Martin Riedel und dessen Team viel Erfolg. In der Gemeinde Eppelborn weiß man, wie Gäste aus nah und fern verwöhnt werden können.

 

Alle Presseberichte >>