Presseberichte

Wirtschaftsförderung on tour

Bürgerversammlung zum Thema

Einzelhandelskonzept, Einzelhandelsstandorte und Angebote

Wann: am 21. September 2016, 19 Uhr

Wo:     im Kultur & Kongresszentrum big Eppel

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich zu informieren und gemeinsam mit Planern und Fachleuten zu diskutieren. Hierzu lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

 

Birgit Müller-Birgit Müller-Closset,

Bürgermeisterin

Seit 03. September 2016 ist der Ortsteil Wiesbach um ein Fachgeschäft reicher. In der Augustinusstraße 1 hat Patrik Jochem ein Fachgeschäft für Blumen, Feinkost und Geschenke eröffnet. Mit viel Liebe und Hingabe bietet das Team von Lebensart hochwertige Waren an, die nach Wunsch zu individuellen Geschenkarrangements zusammengestellt werden. Neben stilvoller Floristik für diverse Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen trifft die Kundschaft auch bei den Tischdekorationen, bei der Trauerfloristik sowie Advents- und Weihnachtsfloristik auf eine reich bestückte und vielseitige Auswahl. Qualität und Kreativität stehen dabei an erster Stelle. Dies gilt auch insbesondere bei der Beratung für geeignete Bepflanzungen im Innen- wie auch Außenbereich durch die beiden Floristinnen von LebensArt.

Daneben verfügt das Fachgeschäft noch über ein reichhaltiges und gut gefächertes Feinkostsortiment. Schnäpse, Liköre und Essige stehen zum Abfüllen bereit. Abgerundet wird das Angebot mit besonderen Gewürzmischungen, Ölen und feinen, schmackhaften Dips.

Wer nicht nur seine optischen, sondern auch seine Geschmacksnerven begeistern will, der fühlt sich bei LebensArt gut aufgehoben.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der stellvertretende Ortsvorsteher Peter Stein wünschten dem sympathischen Team von LebensArt bei ihrer Neueröffnung viel Erfolg und viele neue Kunden.

 

 

Alle Presseberichte >>